Zum vierten Mal “workshop of the year”

Berger Truck Service erhält von VOLVO erneut begehrte Auszeichnung

workshop of the year_Bild1                                                                               

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Die Auszeichnung „workshop of the year“ wird von der Volvo-Organisation an Werkstätten verliehen, die sich durch besondere Serviceleistungen auszeichnen. Zum vierten Mal nun hat der im österreichischen Wörgl ansässige Berger Truck Service das Zertifikat als Beste Werkstatt überreicht bekommen.

Pünktlich zur Eröffnung des neuen Serviceterminals erhielt Berger Truck Service die Auszeichnung. Göran Simonsson, Volvo- Europa-Vertriebschef, überreichte die Urkunde anlässlich der Eröffnungsfeierlichkeit des neuen Standortes, der direkt an der Inntal-Autobahn A 12 liegt. Mit dem neuen Standort konnte auch die Erreichbarkeit des Service-Terminals optimiert werden, denn es liegt unmittelbar neben der Autobahn und kann auf kurzem Weg über die Ausfahrt Wörgl West angefahren werden.

Auf einem 22.000 Quadratmeter großen Areal hat Berger in einen hochmodernen Werkstattbetrieb investiert. Hier wird alles geboten, was das Transportgewerbe benötigt, um mobil zu bleiben, vom Service bis zur Großreparatur und vom Ölfilter bis zur kompletten Vorderachse. Der Servicebetrieb ist einer der modernsten in Europa. Denn nicht nur für das rollende „Equipment“ ist bestens gesorgt, auch für die Fahrer hält Berger Truck Service einiges bereit: Vom Fahrer-Ruheraum, über modernste Sanitäranlagen bis zum Truck Shop, der mit einem breiten Angebot dem Fahrer sinnvolle Utensilien für unterwegs bereithält.

Manfred Mohn, Leiter des Truck-Service-Betriebs, ist besonders stolz auf die erneute Auszeichnung. „Wir haben mit unserer top-motivierten Mannschaft die hohen Anforderungen erfüllt, die notwendig sind, um den Titel zu gewinnen“ unterstreicht Mohn und ist sich sicher, dass es noch nicht die letzte Auszeichnung sein wird.

_______________________________________

Bild 1:
“Workshop of the Year”,  nach 1998, 2004 und 2006 erhielt der Servicebetrieb die Auszeichnung nun zum vierten Mal. Göran Simonsson überreicht die Urkunde.

Personen von links nach rechts: Dr. Otto Frommelt von Volvo Österreich, Berger Truck Service Geschäftsführer Dr. David Gulda, Betriebsleiter Manfred Mohn, Göran Simonsson von Volvo Europa und Projektleiter Andreas Färber.

Bild 2:
Der neue Standort liegt direkt an der Inntal-Autobahn A 12, erreichbar über den Autobahnanschluss Wörgl West.              

   

 

 

 

 

 

Über Berger Truck Service

Berger Truck Service ist ein Unternehmen der Berger-Gruppe. Bereits im Jahr 1962 von Johann Berger als Transport- und Kfz-Reparatur GmbH gegründet, war das Unternehmen zunächst für die Mobilität der Berger Transportflotte verantwortlich. Die direkte Lage an der Inntalautobahn hat den Servicestützpunkt jedoch bald zu einem Anlaufpunkt für das internationale Transportgewerbe gemacht. Heute ist die Berger Truck Service GmbH einer der leistungsfähigsten Servicestützpunkte in Österreich. Mit dem besonderen Paket „ServicePlus“ bietet Berger Truck Service von der Unfallrückholung über komplette Großreparaturen bis zum Ersatzfahrzeug umfangreiche Hilfe an. Neu- und Gebrauchtfahrzeuge sind ebenfalls im Angebot der Berger Truck Service.